Ausgesperrt / Zugriffsstationen über Telnet setzen?

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
kreevo
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jun 2015, 09:32

Ausgesperrt / Zugriffsstationen über Telnet setzen?

Beitrag von kreevo »

Hallo,

"einfache" Frage. Ich habe einen relativ schwer zugänglichen Lancom Router, zu dem Gerät steht ein VPN. Der Tunnel wurde letztens umgestellt, aber vergessen die Zugriffsstationen neu zu definieren. Somit komme ich auf das Gerät nur noch über einen lokalen Switch (erreichbar über VPN) und über diesen per Telnet auf den Lancom. Kann ich per Telnet eine weitere Zugriffsstation definieren, oder vielleicht die vorhanden Einträge bearbeiten?

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
Pothos
Moderator
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 09 Feb 2012, 10:26
Wohnort: Jülich

Re: Ausgesperrt / Zugriffsstationen über Telnet setzen?

Beitrag von Pothos »

Hi kreevo,

ja kannst du. Der Pfad zu der Tabelle heißt "/Setup/TCP-IP/Access-List".
Gruß
Pothos
kreevo
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jun 2015, 09:32

Re: Ausgesperrt / Zugriffsstationen über Telnet setzen?

Beitrag von kreevo »

vielen Dank :!: Hatte bei TCP-IP nicht geschaut
Antworten