Einrichtung IPTV Entertain mit LANconfig 9.24 und 10

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hyperjojo
Beiträge: 801
Registriert: 26 Jul 2009, 02:26

Einrichtung IPTV Entertain mit LANconfig 9.24 und 10

Beitrag von hyperjojo »

Hallo zusammen,

mir ist gerade wiederholt aufgefallen, dass der Wizard für T-Entertain bei LANconfig 9.24.0031RU3 (und auch bei 10.00.0025) die IPTV-Verbindungen nicht anlegt.
Da ich nicht weiß, ob das Verhalten bekannt ist, schreibe ich es vorsichtshalber hier rein. Falls noch nicht bekannt, sollte es als Bug eingetragen werden.

Abhilfe schafft man mit einer älteren LANconfig oder durch manuelles Konfigurieren bzw. Einspielen entsprechender Konfigs.

Gruß hyperjojo

EDIT: Mit den beiden Threads http://www.lancom-forum.de/aktuelle-lan ... =Entertain und http://www.lancom-forum.de/aktuelle-lan ... 15587.html scheint das aber nichts zu tun zu haben.
Antworten