KabelBW Business mit 5 IPs & 7100

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

KabelBW Business mit 5 IPs & 7100

Beitrag von Henri »

Hallo,

ich habe hier einen 7100 mit 5 Statischen IPV4s. Momentan sind 3 Stück via Switch (VLAN fähig) an dem Kabble Cisco Modem angeschlossen.
Wir haben hier diverse Dinge mit Zertifikaten am laufen die mehrfach Port 443 benötigen.
Im Moment ist an dem 7100 LAN1-LAN3 via Switch mit dem Modem verbunden. KabelBW liefert leider nur 5 IPs die via DHCPOE mit zu definierenden Macs zugeordnet werden. Laut Aussage von KabelBW unterstützt das Modem leider keine VLANs. Wenn ich auf einen 7100 LAN mehrere DSL Channels mit Virtuellem Macs definiere bekomme ich "Too many Connections 0x3342". Gibt es hier eine Lösung? Ich würde gerne die anderen IPs noch verwenden.

Danke und viele Grüße
Henri
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: KabelBW Business mit 5 IPs & 7100

Beitrag von langewiesche »

Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten