LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: L2TP over IPSec
BeitragVerfasst: 16 Dez 2017, 09:59 
Offline

Registriert: 01 Jan 2005, 02:15
Beiträge: 36
Hallo,

wie es der Betreff schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen, ob L2TP over IPSec mit den Lancom Routern möglich ist?
Im Ref Manual habe ich nicht wirklich was finden können, nur dass diese Möglichkeit der Verbindung generell existiert, aber im Zusammenhang mit dem Router wird es nicht erwähnt. Hier im Forum habe ich auch nichts weiter dazu finden können.
Kann mir hier bitte was zu sagen?

Gruß,
Alex.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. 1781VA: Keine VPN-Verbindung mehr von Synology über L2TP

fildercom

5

941

22 Aug 2014, 13:55

fildercom Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. IPsec Phase 1 und 2....

CRT

4

688

02 Sep 2014, 20:57

5624 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group