LC7111 update LCOS 7.6 - > 7.8 Problem

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Tobikom
Beiträge: 7
Registriert: 06 Mai 2008, 20:40

LC7111 update LCOS 7.6 - > 7.8 Problem

Beitrag von Tobikom »

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen LC7111 von 7.6 auf 7.8 aktualisiert. So auf den ersten blick lief alles ok. nur heute morgen hab ich gemerkt das die DMZ nicht mehr funktioniert und auch NAT Regeln nicht mehr greifen. In der Firewallconfig hab ich festgestellt das einige Regeln etwas durcheinandergekommen sind. Aber eine korrektur der Regeln hat nichts gebracht.

Nur ein Downgrade auf 7.6 und ein einspielen der alten Config hat den 7111 wieder voll Funktionsfähig gemacht.

Ist einem ähnliches vorgekommen oder hat einer ne Idee woran das liegen könnte.

Grüße
Tobikom
Antworten