[GELÖST]LED Test Script

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

[GELÖST]LED Test Script

Beitrag von ecox »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wer von euch dieses Jahr auf Workshop bei LANCOM war, aber wir hatten da so ein Scritp das die LEDs immer so cool blinken :D das war glaube mittels Cron Tabelle realisiert, ich habe gestern versucht das nachzubauen aber jämmerlich versagt. Es waren auch ziemlich viele Einträge und ich glaube noch zu wissen das dort die LEDs einzeln angesprochen wurden ? Das ist aber gar nicht möglich oder :/?

Hat einer vllt. dieses Script gesichert? Ich habs leider verplant :(. Oder hat einer sowas ähnliches :/?

Grüße

P.s.: Mit Cool blinken meine ich das das durch gelaufen ist, ähnlich knight rider :D nur in grün
Zuletzt geändert von ecox am 14 Nov 2015, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: LED Test Script

Beitrag von 5624 »

Meinst du dieses hier?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LCS NC/WLAN
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: LED Test Script

Beitrag von ecox »

5624 hat geschrieben:Meinst du dieses hier?
Na aber herrlich :D genau das meinte ich :) wollte es mir sichern aber am Tag der Prüfung hab ich das irgendwie verplant :D ich danke dir :D
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: [GELÖST]LED Test Script

Beitrag von 5624 »

Ich hab auch noch meine beiden 100% Lösungen aus NC und WLAN (alt), aber die geb ich nicht raus.
LCS NC/WLAN
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: [GELÖST]LED Test Script

Beitrag von ecox »

5624 hat geschrieben:Ich hab auch noch meine beiden 100% Lösungen aus NC und WLAN (alt), aber die geb ich nicht raus.
Was für 100% Lösungen? Meinst du die Antworten zur Prüfung? Sowas würde ich nie im Leben raus geben, macht man sich nur strafbar mit.

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: [GELÖST]LED Test Script

Beitrag von 5624 »

Die Konfigurationen der Router aus der praktischen Prüfung. Mit 100% meine ich, dass die vom Dozenten als fehlerfrei bewertet wurden.

Die Theorie hab ich leider nicht fehlerfrei gehabt, jeweils eine Frage falsch.
LCS NC/WLAN
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: [GELÖST]LED Test Script

Beitrag von ecox »

5624 hat geschrieben:Die Konfigurationen der Router aus der praktischen Prüfung. Mit 100% meine ich, dass die vom Dozenten als fehlerfrei bewertet wurden.

Die Theorie hab ich leider nicht fehlerfrei gehabt, jeweils eine Frage falsch.
Achsooooo...ja der praktische Teil ist kikkifaxx wenn man täglich mit LANCOM zu tun hat und eben diese geforderten Szenarios einrichten muss :D in der Theorie hatte ich aber auch Fehler, gerade im WLAN, das ist wirklich ein reines Fleißfach, da muss man halt viel theoretisches kram wissen :D dämpfungen, frequenzen usw.

Ja und die Configs, die habe ich auch noch :D geb ich aber auch nicht raus, da kann sich jeder selber durchkämpfen im WS :D
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten