R800A - Update auf 9.20 + Loader

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

R800A - Update auf 9.20 + Loader

Beitrag von Bernie137 »

Hallo miteinander,

ich habe jetzt überlegt, ob ich das wo drunter schreibe oder einen neuen Beitrag mache - also lieber neu und kurz:

Wir haben ja schon ausführlich diskutiert hier: http://www.lancom-forum.de/post85856.html#p85856 und hier http://www.lancom-forum.de/aktuelle-lan ... tml#p84100

Was dabei untergegangen ist, auch der R800A benötigt ja ein Loader Update auf 4.18. So weit nichts Neues. Auch in den Release Notes steht überall schön brav, dass es bei den drei Geräten den Loader bedarf. Aber der Hinweis zum Stecker ziehen fehlt :cry: Leider benötigt der R800A auch eine Powercycle und hatte mir heute ungewollt einen Vorort Einsatz beschert. Bitte stellt das als Info auch auf den FTP Server, so wie beim L1631E und L831A auch, DANKE! Ich hätte das gerne vorher gewußt, dass man da auch den Stecker ziehen muss.

Gibt es noch mehr Modelle von der Sorte mit dieser Falle?

Gruß Bernie :evil:
Man lernt nie aus.
Antworten