OT: aber ist das nicht etwas lang fuer den Testzeitraum?

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

OT: aber ist das nicht etwas lang fuer den Testzeitraum?

Beitrag von langewiesche »

Systemdatum stimmt
System Vista64
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
wbruessler
Moderator
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: 03 Jul 2006, 18:13

Beitrag von wbruessler »

Nett, freu Dich. Gesehen habe ich so was aber noch nicht. Sonst würdest Du das jetzt nicht sehen ;-)
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

meine frage war mehr in die richtung das es ein fehler ist :)
ich wollte den key nach dem rebooten eintragen ... und da hat es micht ueberrascht ... mit dem etwas erweiterten Testzeitraum ...
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
wbruessler
Moderator
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: 03 Jul 2006, 18:13

Beitrag von wbruessler »

Genau so hatte ich die Frage auch verstanden. Klar, das ist ein Fehler. Ich muss nur mal schauen, auf welcher Ebene das Problem ist.
wbruessler
Moderator
Moderator
Beiträge: 37
Registriert: 03 Jul 2006, 18:13

Beitrag von wbruessler »

Wir können das Problem auf einem frisch installierten Vista 64 Bit nicht reproduzieren. Welche Vorgeschichte hatte die Installation? Cleane Installation? War der VoIP Client schon länger installiert? Update von XP nach Vista, ...?

Viele Grüße
Wolfgang Brüßler
Antworten