Kein Medium für Verbindungsaufbau gefunden

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
elcremo
Beiträge: 4
Registriert: 16 Dez 2008, 17:07

Kein Medium für Verbindungsaufbau gefunden

Beitrag von elcremo »

Der Notebook ist über einen UMTS-Stick mit dem Internet verbunden und die Verbindung zum Firmennetzwerk erfolgt über den VPN-Client, das Ganze lief auch immer. Seit einiger Zeit jedoch kommt die Meldung "Kein Medium für Verbindungsaufbau gefunden". Hab leider bisher keine Lösung gefunden, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Kein Medium für Verbindungsaufbau gefunden

Beitrag von langewiesche »

stelle mal das Profil auf lan ip um. Schon mal erkennt der Client eine bestehende Verbindung nicht richtig.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten