Lacom AVC lässt sich nicht starten

Fragen zum LANCOM Advanced VPN Client

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Mad_Maxx
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2008, 12:41

Lacom AVC lässt sich nicht starten

Beitrag von Mad_Maxx »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ein Kunde von uns möchte mit dem AVC auf den Server in seiner Firma zugreifen, nur lässt sich der Client nicht starten.

Über Fernwartung konnte ich alles verfolgen und habe auch selber mein Glück versucht.

Ich klickte auf das Symbol und es erschien nur kurz die Sanduhr und dann passiert nix. Es wurde alles korrekt eingegeben und ein Update habe ich auch durchgeführt, ohne Erfolg.

Im Taskmanager erscheint der NCPMON Dienst auch nicht, von daher kann ich es auch ausschließen das dieser Dienst evlt. noch gestartet ist.

Könnt ihr mir Helfen??

Gruß
MadMurdock
Beiträge: 91
Registriert: 26 Aug 2007, 16:08
Wohnort: Westerwald

Beitrag von MadMurdock »

Dann schaue mal ob die Dienste auf auf Automatisch stehen (Sind 3 NCP dienste), ausserdem kenne ich das Verhalten davon wenn die Netzwerkkarte (die virtuelle) deaktiviert ist.
1350X1721, 20X1751, 50X8011, 6X9100, 1X7111, 3X4025, 30XL54g, 10XL310, 1X1823, 2X1723
"I'm Root. If you see me laughing, better have a Backup!"
Mad_Maxx
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2008, 12:41

Beitrag von Mad_Maxx »

Die sind alle gestartet!
Wie kann ich die Virtuelle Netzwerkkarte aktivieren, ohne das der Client wirklich offen ist??
Antworten