LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08 Jul 2015, 12:01 
Offline

Registriert: 12 Okt 2014, 19:24
Beiträge: 8
Hallo Forum,

habe konkret das Problem, dass ich die 3.0 nicht auf einen neuen WIN 7 Prof 64-bit PC installieren kann.
Die Installation bricht einfach ab und wird neutralisiert, also komplett rückgängig gemacht.

Daraufhin habe ich die 2.32 installiert, was problemlos lief.
Nun habe ich aber insgesamt nur 30 Tage Testzeit.

Daraufhin habe ich den Client gekauft und stelle nun fest, dass die Seriennummer nicht auf die 2.32 gesetzt werden kann.
Auf dem Datenträger des gekauften Clients ist nur der 2.32 enthalten. Nach der Installation sagt er, dass die Nummer nicht verwendet werden kann und man erst updaten muss. Daraufhin wieder runterladen, 2.32 deinstallieren, Neustart, 3.0 installieren, bricht aber wieder ab.

Der Kaspersky Antivirus 2015 ist ausgeschaltet.

Telefonischer Support ist nicht erreichbar. 10 Minuten Warteschleife, dann fliegt man raus. Heute 08.07.2015 zwischen 10.00-12.00 mehrfach probiert.

Im Endergebnis muss ma sagen:
Lancom verkauft nicht installierbare Software :roll:

Kann mir hier irgendjemand helfen ? Ich muss das lösen, bis die Testzeit rum ist (noch 15 Tage ab 08.07.2015), weil ich sonst nicht mehr arbeiten kann.

Ich danke euch schonmal !!!

Georg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Jul 2015, 13:29 
Offline

Registriert: 12 Okt 2014, 19:24
Beiträge: 8
... und hier nun die Lösung der Lancom Hotline für das Problem bei mir:

Auf meinem Rechner ist Kaspersky Antivirus 2015 installiert (gilt aber auch für Kaspersky Internet Security).
Es reicht für die Installation des VPN Clienst 3.0 NICHT(!!!) aus, den Kaspersky temporär auszuschalten.
Er muss komplett deinstalliert werden.
Danach funktioniert die Installation problemlos. Nach der Installation kann der Kaspersky natürlich wieder installiert werden.

Das wars :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08 Jul 2015, 17:13 
boehryjunk hat geschrieben:
... und hier nun die Lösung der Lancom Hotline für das Problem bei mir:

Auf meinem Rechner ist Kaspersky Antivirus 2015 installiert (gilt aber auch für Kaspersky Internet Security).
Es reicht für die Installation des VPN Clienst 3.0 NICHT(!!!) aus, den Kaspersky temporär auszuschalten.
Er muss komplett deinstalliert werden.
Danach funktioniert die Installation problemlos. Nach der Installation kann der Kaspersky natürlich wieder installiert werden.

Das wars :D


naja momentan gebe ich mein geld lieber einer deutschen firma und nicht einem russen
bei der politik die die im moment betreibern

aber das ist eine persönliche meinung
ich glaube aber das das auch bei anderen komplett lösungen pasieren könnte
da hir foch einiges an den netzwerk einstellungen herumgearbeitet wird
und da ist inzwischen jedes virenprogramm nach den ganzen skandalen in letzter zeit vorsichtig geworden


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08 Jul 2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Beiträge: 1515
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz
garfield0815 hat geschrieben:
und da ist inzwischen jedes virenprogramm nach den ganzen skandalen in letzter zeit vorsichtig geworden
Genau und deshalb gibt es jetzt sogar Betatester, die die neuen Viren auf Herz und Niere prüfen bevor die Viren auf die Rechnerwelt losgelassen werden. Daher immer täglich die neuesten Viren installieren ;)

_________________
Man lernt nie aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Client 2.2 lässt sich nicht starten

droja

0

3540

28 Dez 2009, 16:48

droja Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Lacom AVC lässt sich nicht starten

Mad_Maxx

2

3025

09 Apr 2008, 15:45

Mad_Maxx Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. vpn-konfig läßt sich nicht uploaden

mattes

4

2814

14 Apr 2008, 16:35

mattes Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Lancom advanced VPN client erkennt USB-Modem nicht

TBU

1

6032

22 Jul 2011, 13:42

TBU Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Bekomme VPN Advanced Client nicht verbunden LANCOM 1621

urrmel

10

7292

06 Dez 2012, 11:57

urrmel Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group