habe konkret das Problem, dass ich die 3.0 nicht auf einen neuen WIN 7 Prof 64-bit PC installieren kann.
Die Installation bricht einfach ab und wird neutralisiert, also komplett rückgängig gemacht.
Daraufhin habe ich die 2.32 installiert, was problemlos lief.
Nun habe ich aber insgesamt nur 30 Tage Testzeit.
Daraufhin habe ich den Client gekauft und stelle nun fest, dass die Seriennummer nicht auf die 2.32 gesetzt werden kann.
Auf dem Datenträger des gekauften Clients ist nur der 2.32 enthalten. Nach der Installation sagt er, dass die Nummer nicht verwendet werden kann und man erst updaten muss. Daraufhin wieder runterladen, 2.32 deinstallieren, Neustart, 3.0 installieren, bricht aber wieder ab.
Der Kaspersky Antivirus 2015 ist ausgeschaltet.
Telefonischer Support ist nicht erreichbar. 10 Minuten Warteschleife, dann fliegt man raus. Heute 08.07.2015 zwischen 10.00-12.00 mehrfach probiert.
Im Endergebnis muss ma sagen:
Lancom verkauft nicht installierbare Software

Kann mir hier irgendjemand helfen ? Ich muss das lösen, bis die Testzeit rum ist (noch 15 Tage ab 08.07.2015), weil ich sonst nicht mehr arbeiten kann.
Ich danke euch schonmal !!!
Georg