Probleme mit dem Download der Webseiten vom 4006

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
RolandAigner
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mai 2008, 15:45

Probleme mit dem Download der Webseiten vom 4006

Beitrag von RolandAigner »

Hallo,

Ich hab heut mal versucht einige Seiten des Public-Spot-Assistenten vom WLC runterzuladen, aber leider scheitert das und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Code: Alles auswählen

Download Fehlgeschlagen

Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht heruntergeladen werden. Mögliche Gründe sind
(in Reihenfolge ihrer Wahrscheinlichkeit):

    * Die Datei existiert (bisher) nicht auf diesem Gerät.
    * Ihr Browser hat ungültige POST-Daten übermittelt.
    * Das Gerät leidet unter Speicherknappheit.
    * Das Universum hat sein Ende erreicht.
Ursprünglich wollte ich versuchen auf die Voucher-Seite irgendwie den Kommentar aus dem Eintrag mit draufzukriegen (damit ich die Voucher z.B. den Namen meiner "Gäste" zuordnen kann wenn ich mehrere im Drucker liegen hab)

Ist dieses Feature einfach noch nicht verfügbar?

viele Grüße & Danke schonmal
Roland
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

hast Du denn jemals solche Seiten in das Gerät hineingeladen? Die
Default-Seiten sind fix einkompiliert in das Gerät und nicht herausladbar (weil
nicht im Dateisystem hinterlegt).

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
RolandAigner
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mai 2008, 15:45

Beitrag von RolandAigner »

ok, das erklärt natürlich einiges :)
Nein, ich hab bisher nichts hochgeladen, ich wollte die ursprüngliche Seite als Vorlage nutzen und nur die Sachen ändern, die anders aussehen sollen.

Weisst Du ob es da eine gesonderte Doku dazu gibt?

merci
Roland
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

Zu Public Spot existieren diverse Dokus, sowohl eine offizielle als auch eine inoffizielle, die hier
irgendwo im FAQ-Bereich steht, die ich aber schon länger nicht mehr gepflegt habe (der Job
frißt mich auf 8-) ). Das Stichwort lautet 'Templates', weil in den Seiten die sitzungsspezifischen
Sachen ja mit irgendwelchen Platzhaltern in den HTML-Seiten markiert werden müssen.

Beim Support kann man m.W. ein Beispielarchiv mit Seiten bekommen. Die sind absichtlich
simpel gehalten, damit man die Anwendung der Templates sehen kann.

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
RolandAigner
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mai 2008, 15:45

Beitrag von RolandAigner »

Hab mir grad vom Support die Info geholt:
Falls jemand anderes Interesse an dem Templates hat, die gibt es unter:
http://www.lancom.de/pspot-templates/

Die Info hab ich grad vom Support gekrigt.

vg
Roland
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“