PublicSpot Zugangsdaten Seite Persönlich gestalten

Forum zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
K33ert4
Beiträge: 11
Registriert: 31 Mai 2016, 09:57

PublicSpot Zugangsdaten Seite Persönlich gestalten

Beitrag von K33ert4 »

Hallo Leute,

Ich habe bei uns in der Firma jetzt auch ein recht großes Netzwerk mit Lancom relaisiert.

Nun Hab ich noch ein kleines Problem mit dem PublicSpot.

Wenn man da einen User anlegt kann man ja nacher einer Seite drucken lassen mit den Zugangsdaten.
Ist es möglich, dass man unter der Zugansdaten noch einen Text drucken lassen kann, oder ist es wirklich nur möglich das Logo oben zu ändern?

Bei unserem vorherigen System hatten wir da einen Text stehen, welchen wir gerne wieder einfügen würden, Notfalls auch als Bilddatei.

Würde mich über Lösungen freuen.

MFG

K33ert4
Dr.Einstein
Beiträge: 2914
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: PublicSpot Zugangsdaten Seite Persönlich gestalten

Beitrag von Dr.Einstein »

Hallo K33ert4,

du kannst doch beim Voucher erzeugen einen Kommentar eingeben, und diesen auch drücken lassen. Reicht das nicht? Wenn es ein statischer Inhalt ist, würde ich das Voucher Template anpassen. Dazu gibt's einen KB Artikel.

Gruß Dr.Einstein
5624
Beiträge: 874
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: PublicSpot Zugangsdaten Seite Persönlich gestalten

Beitrag von 5624 »

Oder das Voucher-Template ändern und den Text dort einbauen.
LCS NC/WLAN
Antworten

Zurück zu „Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller“