Auf Standard Style wechseln
LCOS/LCMS Release Update Betatest: Um den Benutzern des LANCOM-Forum.de schon vor der finalen Freigabe eines Release Update die Möglichkeit zu geben gemeldete Fehler und Verbesserungen zu testen, wird dieser Bereich ins Leben gerufen. Hier werden nun in regelmäßigen Abständen neue LCOS und LCMS Versionen als Betatest-Varianten abgelegt.

Wichtig, bitte beachten: Rückmeldungen zu den Versionen sind im Forum sehr willkommen, aber bitte auch nur ausschliesslich im Forum. Bitte keine Fragen zu den hier angebotenen Vorabversionen direkt an den LANCOM Support stellen!
Antwort erstellen

LANconfig bietet LMC an, obwohl Geräte nicht LMC-fähig sind

04 Jan 2018, 01:06

Hallo,

LANconfig 10.12.0061
R88x (10.12)

LANconfig bietet bei den R88x-Geräten die LMC an, obwohl die Geräte nicht LMC-fähig sind.
(Konfiguration -> Management -> LMC)

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka

Re: LANconfig bietet LMC an, obwohl Geräte nicht LMC-fähig s

11 Jan 2018, 12:13

Hallo,

ähnlicher Fall, deswegen hier geantwortet:

LANconfig 10.12.0065
1781 (10.12)

LANconfig bietet unter Konfiguration -> Management -> Erweitert z. B. beim 1781VA(W) oder beim 1781EF+ die Konfiguration einer LED-Streifen-Farbe an, obwohl die Geräte nicht über einen LED-Streifen verfügen. (Immerhin gibt es eine ordentlich Hilfe, die mich auf die Idee brachte, dass es um eine Einstellung der neuen 1900-er Serie geht.)

Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
Antwort erstellen