LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20 Aug 2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Beiträge: 3717
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Hallo,

ich habe von LANconfig 10.12.0021 auf 10.12.0029 geupdatet. Danach waren alle Sortierungen der Geräte genau umgekehrt. War in einem Ordner beispielsweise nach Adresse aufsteigend sortiert, war es jetzt absteigend.
Ordner die bisher keine definierte Sortierung hatten, haben jetzt eine bekommen (Name aufsteigend, die vorher unsichtbar auch schon vorhanden war).

Viele Grüße,
Jirka

_________________
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2017, 05:17 
Offline

Registriert: 18 Sep 2007, 18:57
Beiträge: 115
Wohnort: Köln
Hi,

die Umsortierung funktioniert auch in der Regelliste der IPv4-Firewall:

a) Beim Aufruf der Liste ist diese in absteigender Relevanz sortiert, so wie schon immer.
b) Ab der ersten abgespeicherten Änderung in aufsteigender Relevanz.

Nach einem Klick auf OK und dem erneuten Aufruf der Liste ist man wieder bei a).

Wie hat alf29 neulich formuliert?
Zitat:
new and improved bugs ;-)


Gruß,

rougu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21 Aug 2017, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Beiträge: 3717
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Hallo Rougu,

stimmt, habe ich heute vormittag auch festgestellt.

Interessant ist ja, dass man jetzt die Spalten der Firewall-Tabelle (IPv4 meine ich natürlich) sortieren kann, das ging vorher nicht. Gleich mal geschaut, ob das auch für die BOOTP-Tabelle gilt, aber da ist noch alles beim Alten...

Viele Grüße,
Jirka

_________________
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03 Sep 2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Beiträge: 3717
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Rougu hat geschrieben:
Regelliste der IPv4-Firewall

Problem besteht auch noch mit LANconfig 10.12.0032.

_________________
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. LANconfig bietet LMC an, obwohl Geräte nicht LMC-fähig sind

Jirka

1

203

11 Jan 2018, 12:13

Jirka Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. LANmonitor ignoiert Geräte bei DynDNS und anderem SNMP Port

cpuprofi

0

805

16 Jul 2015, 07:52

cpuprofi Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Lanconfig 9.18.003 Fensterlayout

hacowi

4

970

15 Aug 2015, 00:44

hacowi Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. angebotene Zeitserver in LANconfig

Jirka

0

911

13 Jul 2015, 11:54

Jirka Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. LANconfig: Failed to load...

Bernie137

0

905

28 Jul 2015, 08:11

Bernie137 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group