abgel. Content-Filter-Option irritierend bei Registrierung

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

abgel. Content-Filter-Option irritierend bei Registrierung

Beitrag von Jirka »

Hallo,

eine vor gut anderthalb Monaten bereits abgelaufene Content-Filter-Option wird bei der Registrierung einer neuen Option noch wie eine aktive Option behandelt. Das ist irritierend. So steht unter anderem da: "Ihr Gerät ist anschließend mit 20 Lizenzen ausgestattet.", was ja nicht der Fall sein wird - höchstens, wenn man eben die 10 abgelaufenen hinzurechnet, was ja aber irgendwo recht sinnfrei ist. Ich habe mich dann für das obige "Verlängern" entschieden, weil das mehr meinem Ziel entsprach. Das hat soweit auch geklappt.
2016-06-01 09_21_30-Geräte-Optionen - LANCOM Systems GmbH.png
Vielen Dank und viele Grüße,
Jirka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten