FTP-Server LANCOM-Archive vs. LANCOM-Releases

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
maiki
Beiträge: 282
Registriert: 12 Jul 2006, 20:50
Wohnort: zu Hause

FTP-Server LANCOM-Archive vs. LANCOM-Releases

Beitrag von maiki »

Hi Louis,

auf dem FTP Server ist mir folgende Ungereimtheit aufgefallen:

Die aktuelle Releaseversion 9.24.0070-Rel befindet im Verzeichnis des Produkts sowohl im Hauptverzeichnis LANCOM-Archiv wie auch im Hauptverzeichnis LANCOM-Releases. Allerdings scheinen die 9.24er Dateien im LANCOM-Archiv korrupt zu sein. Die Dateigröße ist doppelt so groß wie im LANCOM-Release Ordner.

Kannst Du bitte die Dateien im LANCOM-Archiv (bei Gelegnheit) korrigieren.

Grüße

Maik
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: FTP-Server LANCOM-Archive vs. LANCOM-Releases

Beitrag von LoUiS »

Hi Maik,

Du _hattest_ Recht. :)
Fuer die Geraete, die bereits initial das LCOS 9.24 als Release bekommen haben, ist das LCOS 2 Mal ins Archiv kopiert worden. Dadurch ist das Firmwarefile doppelt so gross geworden. Ist jetzt schon behoben, die Dateien wurden ausgetauscht.

Danke fuer den Hinweis!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten