SIP-ALG: Veränderung der Gesprächsdaueranzeige

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
marsbewohner
Beiträge: 532
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

SIP-ALG: Veränderung der Gesprächsdaueranzeige

Beitrag von marsbewohner »

Hi,

mit den Betas der 9.10.05xx Reihe ist mir aufgefallen, das beim SIP-ALG mit Siemens/Unify OpenStage Endgeräten zusammen im Laufe eines Calls plötzlich die Calldauer im Display der Endgeräte mit 24:xx:xx (H:M:S) dargestellt werden, sprich die 24 für die Stundenangabe willkürlich hinzugefügt wird - die Minuten/Sekunden entsprechen der Realität. Da es nur sporadisch bzw. nicht nach einer festen Zeit X passiert (zwischen 2 und 50 Minuten alles möglich), ist es etwas schwierig das in einen Trace zu packen.

Geht man auf ältere Betas aus dem 9.10.04xx Branch habe ich dieses Verhalten nicht (irgendwann ganz am Anfang der 9.10.xxxx gab es das nur noch mal).

Kann jemand das gleiche Beobachten?

Gruß,
Antworten