Content Filter - Bittorrent - u.ä.

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Content Filter - Bittorrent - u.ä.

Beitrag von COMCARGRU »

Tach Zusammen,

wenn ich mir die Technik des Content Filter ansehe und diverse andere Themen hier im Board zur Firewall, dann liege ich wohl richtig mit der Vermutung, das ich mit Lancom + Content Filter einen Bittorrent nicht lahmlegen kann?

Dazu bedürfte es eines Proxys samt Deep-Packet-Inspection, was Lancom nicht enthält/anbietet?

Soweit korrekt?

Danke
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7011
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von backslash »

Hi COMCARGRU

korrekt...

Gruß
Backslash
Antworten