Airlancer USB-54ag Windows x64-Treiber v. Atheros?

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Stratos
Beiträge: 6
Registriert: 08 Aug 2005, 22:48

Airlancer USB-54ag Windows x64-Treiber v. Atheros?

Beitrag von Stratos »

Hallo Zusammen,

nachdem hier schon mehrfach Links für Atheros Windows x64 Treiber gepostet wurden, suche ich nun für die USB Variante ganz dringend einen Windows x64-Treiber (AR5523). Hat jemand einen Tipp, wie ich an den irgendwie ran komme (Atheros Referenztreiber). Das ist der einzige der mir noch fehlt, um mein System mit Windows XP64 betreiben zu können. :D

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Grüße

Andreas
LANCON 1521, Airlancer 54 USB
DSL 6000 FP
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Beitrag von filou »

Hi!

Du könntest mal hier -> www.minipci.biz dein Glück versuchen.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob die auch für AR5523 und USB funktionieren :?
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Stratos
Beiträge: 6
Registriert: 08 Aug 2005, 22:48

Beitrag von Stratos »

Hallo Jens,

die funktionieren leider nicht für USB-Chips sondern nur für MiniPCI, PCI und CardBus Karten. :(

Gruß

Andreas
LANCON 1521, Airlancer 54 USB
DSL 6000 FP
Antworten