MS Visio Shapes für Lancom Geräte

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ducke
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 2006, 12:49

MS Visio Shapes für Lancom Geräte

Beitrag von ducke »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Shapes für Visio. Möchte gerne einen Netzwerkplan entwerfen und benötige dafür die Shapes.
Benutzeravatar
LittleAdmin
Beiträge: 52
Registriert: 27 Nov 2006, 09:14
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAdmin »

Habe ich auch mal gesucht, aber scheinbar ist LANCOM der einzige Routerhersteller im Businessbereich, der sowas nichts rausgibt. :-(
*schade*
Benutzeravatar
Hobbyfahrer
Beiträge: 676
Registriert: 26 Mär 2006, 17:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hobbyfahrer »

Hätte ich auch gerne.

Wer es noch nicht kennt:

http://www.visiocafe.ca/
Provider: Kabel Deutschland Flat 32
VoIP: Sipgate Plus
Router: Lancom 1781EF+FW 9.0, 2 x D-Link DAP-2695
VoIP: AW COMpact 5000R, CFT 3500, Gigaset N720
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Jirka »

Hallo an alle,

wo gibt es denn eigentlich ein Problem? Ich mein, dann setzt sich einer von Euch mal hin und erstellt die Dinger, das kann doch nicht unmöglich sein?! Und wenn er damit fertig ist, dann postet er hier alles und dann haben andere auch was davon ...

Viele Grüße,
Jirka
Antworten