LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pimp my LANCOM #1
BeitragVerfasst: 16 Mär 2008, 17:14 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Beiträge: 4851
Wohnort: Aix la Chapelle
Hi,

dann mach ich mal den Anfang. ;)

Ein paar "gepimpte" LANCOM aus der Sammlung. Danke auch an MoinMoin fuer seinen Beitrag dazu. *g*


Ciao
LoUiS


Dateianhänge:
Dateikommentar: pimp my LANCOM #6
pimp my LANCOM 13.jpg
pimp my LANCOM 13.jpg [ 81.44 KiB | 1624-mal betrachtet ]
Dateikommentar: pimp my LANCOM #5
pimp my LANCOM 12.jpg
pimp my LANCOM 12.jpg [ 115.11 KiB | 1624-mal betrachtet ]
Dateikommentar: pimp my LANCOM #4
pimp my LANCOM 11.jpg
pimp my LANCOM 11.jpg [ 84.81 KiB | 1624-mal betrachtet ]
Dateikommentar: pimp my LANCOM #3
pimp my LANCOM 6.jpg
pimp my LANCOM 6.jpg [ 54.66 KiB | 1624-mal betrachtet ]
Dateikommentar: pimp my LANCOM #2
pimp my LANCOM 4.jpg
pimp my LANCOM 4.jpg [ 77.8 KiB | 1624-mal betrachtet ]
Dateikommentar: pimp my LANCOM #1
pimp my LANCOM 3.jpg
pimp my LANCOM 3.jpg [ 95.98 KiB | 1624-mal betrachtet ]

_________________
Dr.House hat geschrieben:
Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mär 2008, 17:34 
Offline

Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Beiträge: 551
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen
Na auf dem Bild "pimp my LANCOM #4" wurde aber fleissig geschraubt.. Wusste gar nicht das der 1722 auch WLAN Antennen hat... Whow und dann stehen da sogar noch 5 1/4 Zoll Disketten im Regal! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mär 2008, 17:44 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07 Nov 2004, 19:29
Beiträge: 4851
Wohnort: Aix la Chapelle
Hi,

tja, manchmal passt halt die Frontblende nicht zum Inhalt, wie man ja auch an den LED fein sehen kann.


Ciao
LoUiS

_________________
Dr.House hat geschrieben:
Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Mär 2008, 12:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12 Nov 2004, 17:04
Beiträge: 1540
Moin, moin!

Raudi hat geschrieben:
Na auf dem Bild "pimp my LANCOM #4" wurde aber fleissig geschraubt.. Wusste gar nicht das der 1722 auch WLAN Antennen hat...

Es hat schon seine Vorteile, zugriff auf den Sourcecode zu haben.

Raudi hat geschrieben:
Whow und dann stehen da sogar noch 5 1/4 Zoll Disketten im Regal! :wink:

Und ich habe sogar noch ein Laufwerk, mit dem ich die Lesen kann - oder könnte, wenn noch was drauf wäre ...

Ciao, Georg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2008, 12:38 
Offline

Registriert: 27 Mär 2007, 13:17
Beiträge: 509
Hat der Kollege hier doch Eindruck hinterlassen? :mrgreen:

topic,5608,-Spoiler+f%FCr+meinen+lieblings-Router.....html

Aber schöne Sammlung, wobei ein Teil farblich ein bisschen nach Inspiration von der Konkurrenz aus Berlin aussieht. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mär 2008, 15:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12 Nov 2004, 17:04
Beiträge: 1540
Moin, moin!

marsbewohner hat geschrieben:
Hat der Kollege hier doch Eindruck hinterlassen?

Die von LANCOM bisher verwendeten Gehäusefarben sind nicht wirklich schön und phantasievoll. Ich bin schon länger Anhänger einer Cover-Option - auswechselbare Gehäuseschalen, nur echt direkt von LANCOM.

marsbewohner hat geschrieben:
wobei ein Teil farblich ein bisschen nach Inspiration von der Konkurrenz aus Berlin aussieht. ;)

Ist recht nahe dran. Der Perlglanz-Lack ist etwas heller und wirkt wirklich edel. Es gibt auch ein paar Gehäuse in dunkelblau mit Perlglanz-Effekt. Die sind wirklich schick - nur leider fehlen bisher die Bilder davon.

Ciao, Georg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...und sie bewegt sich doch...
BeitragVerfasst: 07 Jun 2008, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jun 2005, 09:30
Beiträge: 64
Wohnort: Absurdistan
Liebe Gemeinde,
ich war mir sicher, da draußen gibt es Gleichgesonnene :twisted:

Nur zur Info: Damals bekam ich sofort nach dem Posting "Spoiler für meinen liebling-Router" eine sehr gereizt wirkende PN eines der Moderatoren, in der er mir mit der sofortigen Verbannung aus dem Forum drohte - man war der sauer...

...und das nur wegen meines Vorschlags zum Tuning meiner lieblings Router *schnief*

Aber nun sehe ich das ich nicht alleine bin, und handwerklich sehr begabte Mitstreiter habe. :D

Lancom rulz !

_________________
...kann man Administratoren eigentlich einen "guten ab-end" wünschen? ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang pimp my LANCOM #2

rincewind

2

18675

25 Mär 2008, 13:02

MoinMoin Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang pimp my LANCOM #3

LoUiS

2

16228

21 Mär 2008, 09:44

LoUiS Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. LANCOM 3050abg und LANCOM 3550 dual Wireless :-D

martinw

4

12206

15 Jul 2013, 14:31

garfield0815 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Lancom als Vmware

[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ]

langewiesche

48

23266

29 Sep 2017, 17:49

MariusP Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Die LANCOM Wecker Option

NO MA'AM

1

14410

27 Apr 2010, 10:27

NO MA'AM Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group