Workload Group

Wünsche und Vorschläge zur Verbesserung der LANCOM Produkte

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Henri
Beiträge: 401
Registriert: 23 Jul 2005, 01:42

Workload Group

Beitrag von Henri »

Hallo,

ich habe ein paar Lancoms und trotz 3er Internet Verbindungen Probleme eine sinnvolle Backup Lösung zu konfigurieren. Support Req. 0912.1600.0819.ACAL.
Nach Rücksprache mit dem Support funktioniert es leider nicht wie gewünscht.

Schön war es, z.B. mittels "Workload Groups" oder so etwas folgendes zusammen zu fassen:

Klassifizierung: IP-Adddress Range, IP-Services (z.B. VPN, IMAPS o. ä.)
Zuordnung: Primärer Router/Backup Router, Loadbalancing On/Off, DYNDNS Adressen

Bei der aktuellen Zuordnung der DyNDNS Adressen kann dummerweise kein Backup angegeben werden, die Definition von 2 Remote Sites für die gleiche DYNDNS Adresse macht ein Load Balancing unmöglich, wenn ich es richtig verstanden habe.

Viele Grüße

Henri
Antworten