Danke sagen !

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

Danke sagen !

Beitrag von joeMJ »

Hallo,

ich wollte nur mal mein Danke loswerden!

Ich finde hier im Forum fast immer 'ne Lösung (wenn nicht zumindest 'ne Antwort auf das "warum")

Ich mag die Offene Art, wie kommuniziert wird und die Rückmeldungen auch von LC- Seite kommen - so kann ich einiges wesentlich besser nachvollziehen/ verstehen.

Signaturen... Microsoft ist nicht immer doof ;-) Ich mag den Laden schon ganz gerne - hilft mir zumindest bei meinem täglichen Einkommen.

So
Alles andere kommt dann bald -
Danke
Liebe Grüße
Cheers,
Joe
Cheers,
Joe
Benutzeravatar
SIN
Beiträge: 84
Registriert: 12 Jan 2005, 00:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von SIN »

Dem möchte ich mich gerne anschließen!
Gruß
SIN
______________________________________________________________________
Unterwegs mit LANCOM 1722 VoIP - LCOS 8.5 (Annex B)
Antworten