Wieso löscht der einfach meine Beiträge? ..

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Bloedi
Beiträge: 96
Registriert: 13 Mai 2005, 18:15
Wohnort: im GummiBlödelZelt.. :oD ..
Kontaktdaten:

Wieso löscht der einfach meine Beiträge? ..

Beitrag von Bloedi »

.. *Louise mal das Caleidofon bis zum Anschlag in den Arsch schieb.. und ihm/ihr begreiflich mach, daß er Beiträge nicht einfach grundlos zu löschen hat* ..
Zuletzt geändert von Bloedi am 20 Jan 2006, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloedi
Beiträge: 96
Registriert: 13 Mai 2005, 18:15
Wohnort: im GummiBlödelZelt.. :oD ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloedi »

.. so und nun reg ich mich wieder ab und bin nett..
Benutzeravatar
filou
Beiträge: 1202
Registriert: 01 Mär 2005, 17:32
Wohnort: Mont de Cerf

Re: Wieso löscht der einfach meine Beiträge? ..

Beitrag von filou »

Bloedi hat geschrieben: einfach grundlos
Hat das Caleidofon etwas mit Lancom zutun? ...Denke nicht!
Deshalb nicht grundlos.

Es gibt genug Foren mit Laberthreads, wo man sowas einwerfen kann. Aber überleg doch mal, wo soll das hingehen.
Hier gibts nun mal keinen OT-Bereich und deshalb auch kein Platz für solche Sachen ....jeder außer dir hält sich daran :wink:

P.S. Übrigens habe ich auch nix anderes, als dieses quitschbunte Ding in deinem Kinderzimmer erwartet :lol: Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten.

Wenn du mal wieder was "Sinnerfülltes" zu Lancom-Geräten oder im Zusammenhang mit diesen zu schreiben hast, immer rein damit ins Board.
Ich denke so sehen das auch die Mods hier. Mal ehrlich, in anderen Boards wäre dein Account schon längst unregistered. Da wird nicht so lang gefackelt :wink:
Gruß
Jens

...online mit 1784VA (VDSL 100) + WLC-Option
WLAN mit L-1302 / L-1310 / OAP-830
LAN über GS-1224
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

*Louise mal das Caleidofon bis zum Anschlag in den Arsch schieb.. und ihm/ihr begreiflich mach, daß er Beiträge nicht einfach grundlos zu löschen hat*
Ob Deine Beitraege geloescht werden, oder nicht hast zum Glueck nicht Du zu entscheiden, und ob das grundlos ist oder nicht sei dahingestellt. Wenn Deine Beitraege weiterhin nichts mit LANCOMs zu tun haben werde ich diese auch weiterhin loeschen!

Noch mal, dies hier ist das "LANCOM-Forum" und nicht das Bloedi Irgendwas Forum. Deine ueberfluessigen geistigen Erguesse kannst Du woanders abladen.

Ende der Diskussion!


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Gesperrt