Lantool Konfig speichern

Fragen zur LANCOM Management Windows Software/ LANtolls: LANconfig, LANmonitor, WLANmonitor.

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
marc b
Beiträge: 463
Registriert: 16 Dez 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Lantool Konfig speichern

Beitrag von marc b »

Hallo,

kann mir jemand verraten wie ich es hin bekomme, das die Spaltenbreite und die Position des Fenstern sich speichern lassen? Jedesmal wenn ich das Festern öffen ist wieder alles in Ursprungsseinstellung.

Marc
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
cosoft
Beiträge: 140
Registriert: 29 Jun 2005, 11:19
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Beitrag von cosoft »

Normalerweise wird jede "Fenster-Änderung" in der Datei lanconf.ini, bzw. lanmon.ini gespeichert.

Evtl. die Datei(en) mal umbenennen...

MfG,
cosoft
4E 4F 20 53 49 47
marc b
Beiträge: 463
Registriert: 16 Dez 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Beitrag von marc b »

cosoft hat geschrieben:Normalerweise wird jede "Fenster-Änderung" in der Datei lanconf.ini, bzw. lanmon.ini gespeichert.

Evtl. die Datei(en) mal umbenennen...

MfG,
cosoft
Moin,

sorry, ich meinte den Wlan-Monitor :-)

Marc
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
cosoft
Beiträge: 140
Registriert: 29 Jun 2005, 11:19
Wohnort: Nordrhein Westfalen

Beitrag von cosoft »

marc b hat geschrieben:
cosoft hat geschrieben:Normalerweise wird jede "Fenster-Änderung" in der Datei lanconf.ini, bzw. lanmon.ini gespeichert.

Evtl. die Datei(en) mal umbenennen...

MfG,
cosoft
Moin,

sorry, ich meinte den Wlan-Monitor :-)

Marc
Na dann eben WLANmonitor.ini :wink:
4E 4F 20 53 49 47
Antworten