GS2124 keine Eingaben im Webconfig möglich

Forum zu "managed" LANCOM Switches

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
base
Beiträge: 4
Registriert: 24 Aug 2010, 13:02

GS2124 keine Eingaben im Webconfig möglich

Beitrag von base »

Hallo,

habe bezüglich eines Lancom Switches GS2124 eine Frage, in der Weboberfläche des Switches kann ich keine Eingaben unter Location und Contact ändern, ich kann nur das Admin-Passwort ändern.

Der Switch wurde auf die Grundeinstellung zurückgesetzt, also IP über DHCP und das Standard-Passwort für den admin.

Kann aber immer noch nicht Einstellungen veränedern.

Hat jemand eine Idee.
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

wenn die Felder "ausgegraut" sind, heisst das normalerweise, dass noch ein Admin mit dem gleichen Passwort auf die Konfiguration zugreift. Erst wenn dieser sich abmeldet, oder getrennt wird kann man mit den gleichen Daten erneut anmelden.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
base
Beiträge: 4
Registriert: 24 Aug 2010, 13:02

Beitrag von base »

Hallo,

Problem hat sich erledigt, habe die Firmware upgedatet, danach konnte ich die Eingaben machen.

Gruss
Base
Antworten