Public Spot: AGB einpflegen

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
hilton_lan
Beiträge: 36
Registriert: 10 Apr 2014, 16:26

Public Spot: AGB einpflegen

Beitrag von hilton_lan »

Hallo,

folgendes "Luxusproblem". Wenn man den PubSpot so konfiguriert, dass die AGBs akzeptiert werden müssen, dann stellt Lancom eine Seite zur Verfügung mit dem Logo usw und einem Text "hier können Sie Ihre AGB einpflegen".

Wenn man dann aber im PubSpotServer auf das AGB_template verweist und über Webconfig einen AGB Text hochlädt, dann ist die Seite mit den AGBs nicht mehr mit Logo, Rahmen usw versehen, sondern es wird eine Seite mit dem blanken Text angezeigt.

Die Templates, die man aus der knowledge base laden kann, sind auch leer.

Ich hätte gerne die Standardseite einfach mit meinen AGBs ergänzt.

Wie geht das??

D A N K E im voraus
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Public Spot: AGB einpflegen

Beitrag von Bernie137 »

Hi,

die jeweils aufgerufene Seite muss einfach nur <pbelem voucherimg> enthalten und schon wird die Grafik eingefügt. Schaut man sich die Templates offline an, dann wird natürlich die Grafik nicht mit geladen.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
hilton_lan
Beiträge: 36
Registriert: 10 Apr 2014, 16:26

Re: Public Spot: AGB einpflegen

Beitrag von hilton_lan »

Hallo Bernie,

leider kam keine Benachrichtigung zu einer Antwort, daher habe ich erst jetzt Deine Antwort gesehen. Sorry!

Vielen Dank für die Info!

Für mich als newbie, ich würde die Grafik gerne in meinen AGB mit anzeigen, d.h. ich füge in dem html einfach <pbelem voucherimg> als Text ein?

Danke im Voraus

Volker
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Public Spot: AGB einpflegen

Beitrag von Bernie137 »

Hallo Volker,

ja so muss man sich das vorstellen. Einfach mal bissel probieren, man kann ja jederzeit zurückrudern.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Antworten