Ticketlaufzeit im Voucher

Fragen zur LANCOM Software-Optionen: Freischaltung, Aktivierung ...

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mulix
Beiträge: 34
Registriert: 08 Jun 2008, 23:35
Wohnort: Bensheim

Ticketlaufzeit im Voucher

Beitrag von mulix »

Hi Leute,

gibts eigentlich im Voucher Template ne Variable welche die die Ticketlaufzeit etwas praktischer enthält als das was hinter "pbelen accountend" steckt?
Wäre doch viel schöner wenn man da schreiben kann: Ticketlaufzeit: 1 Tag oder 1 Stunde. Als das Deutsch / Englisch Monster was da aktuell hinterlegt ist.

Viele Grüße
Mulix
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Ticketlaufzeit im Voucher

Beitrag von Bernie137 »

Hallo Mulix,

ich habe bisher von keiner weiteren Variable gehört. http://www.lancom-forum.de/post72286.html#p72286

vg Bernie
Man lernt nie aus.
mulix
Beiträge: 34
Registriert: 08 Jun 2008, 23:35
Wohnort: Bensheim

Re: Ticketlaufzeit im Voucher

Beitrag von mulix »

Hi Bernie137,

ja das ist wirklich doof, sieht echt nicht schön aus. Sollte lancom mal was dran machen!

Viele Grüße
Michael
Antworten