1 WAN Verbindungen routen

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Stanroe
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mär 2010, 14:54

1 WAN Verbindungen routen

Beitrag von Stanroe »

Hallo,

ich habe ein Lancom 1721+ mit einer offizielen IP, auf diese IP wird eine öffentliche Netz wiederum geroutet, ich möchte gerne die IP's dann auf die Server/Clients hinter dem LANCOM routen, ist das möglich.

Ich fasse es mal so zusammen,

1. - Ö - IP für LANCOM (angenommen 192.168.1.1)
2. - Ö - Netz (angenommen 172.1.1.32/27)

von der Telekom bekomme ich über ping auf 172.1.1.32/24 -> 192.168.1.1
-> Passt soweit.

Es soll kein Nat oder sowas sein, der Lancom soll eigentlich direkt die Anfragen weiterleiten auf die IP.

weiterhin wäre auch die Frage offen, ob auch bei so einer Konstellation Traffic-Shapping möglich ist?

DANKE
Antworten