ISDN Fernzugriff klappt nicht

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Trinity86
Beiträge: 7
Registriert: 02 Okt 2009, 10:44

ISDN Fernzugriff klappt nicht

Beitrag von Trinity86 »

Hallo Kollegen,

brauche mal bitte Eure Hilfe! Ich habe hier einen 1721+ VPN und bin dabei die Ferneinwahl über ISDN einzurichten, doch ich bekomm es einfach nicht hin. ES wird eine ISDN-Verbindung aufgebaut doch dann baut der Lancom si wieder ab und gibt aus: DFÜ-Fehler.

Hab unter LanConfig->Management->Admin eine MSN eingegeben (ist ein Anlagenanschluss, muss ich da nur die Durchwahl (z.B. 50) oder die ganze Rufnummer angeben???) , also Rufnummer + Durchwahl.

Danach habe ich wieder unter LanConfig das Gerät als DFÜ-Verbindung hinzugefügt und als Telefonnummer die Rufnummer + Durchwahl angegeben. Doch leider bringt er immer wieder DFÜ-Fehler.

Was mache ich falsch oder hab ich nicht beachtet. Bitte helft mir. DANKE
Antworten