Lancom Business 4100

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
snoopy
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 2005, 14:04

Lancom Business 4100

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,

haben ein Problem mit unserem router.
Nach dem sich ein paar Mitarbeiter nicht mehr über den Router einwählen konnten (falsches Passwort) und ich mit dem Lanconfig auch nicht mehr auf den Router komme (ebenfalls falsches Passwort), wollter ich den Router wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Config neu aufspielen.
Also hab ich den Router ausgeschaltet und das Frontpanel abgebaut.
Nun meine Frage. Wo ist dieser Knopf den man drücken muß? Ich hab keinen gefunden.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

beste Grüße
Snoopy
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

bei LANCOM Business 4100 ist der Resetknopf auf der Rueckseite. ;) Knopf druecken, fuer 5 Sekunden gedrueckt haben, danach loslassen und warten bis das Geraet gebootet hat.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
snoopy
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 2005, 14:04

Beitrag von snoopy »

Hallo LoUiS,

danke für die schnelle Antwort.

beste Grüße
Snoopy
Antworten