LANCOM DSL 10 Port Forwarding

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
chaoscommander
Beiträge: 7
Registriert: 28 Mär 2006, 09:18

LANCOM DSL 10 Port Forwarding

Beitrag von chaoscommander »

hallöchen

ich möchte gern einen externen port auf einen internen umsetzen. wie kann ich das anstellen mit dem obigen router? wie ich direkt ports 1zu1 freigebe, geht ja mit dem maskierung. aber wie ich port xxx auf port yyyy umsetze, weiß ich konkret nicht.

wäre für ein paar tips dankbar.

mfg
chaoscommander
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

mit einem DSL/10 garnicht, das wird von der Version des LCOS in diesen Geraeten nicht unterstuetzt. Erst ab LCOS 4.0x ist dies implementiert.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten