Problem mit zweitem DSL-Kanal...

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
waldmeister24
Beiträge: 241
Registriert: 18 Mär 2005, 23:21

Problem mit zweitem DSL-Kanal...

Beitrag von waldmeister24 »

Hallo,

bei einem Kunden läuft ein 1711, über den per Loadbalancing zwei DSL-Anschlüsse laufen. Seit einiger Zeit tritt das Problem auf, daß der zweite Anschluß teilweise keine Verbindung mehr aufbaut. Jetzt war letzte Woche die Telekom bei dem Kunden, da das DSL-Modem nicht mehr synchronisierte. Dies ist nun behoben.
Heute ruft der Kunde wieder an und sagt mir, daß der Lancom trotz synchronem DSL-Modem keine Verbindung aufbaut. Ein Router-Neustart brachte keinen Erfolg, erst nachdem er das DSL-Modem aus- und wieder eingeschaltet hatte, klappte es wieder.

Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegen könnte?


Grüße
waldmeister24
Antworten