1781VA Rufaufbau zu 0180x schlägt fehl

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ekraus
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2017, 11:04

1781VA Rufaufbau zu 0180x schlägt fehl

Beitrag von ekraus »

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben warum die Anwahl der 0180x Nummern fehl schlägt.
Beim Provider ist keine Sperre eingerichtet. Im Router nicht das ich wüsste....

Woran kann es liegen?

VG
Elmar
Benutzeravatar
Pothos
Moderator
Moderator
Beiträge: 366
Registriert: 09 Feb 2012, 10:26
Wohnort: Jülich

Re: 1781VA Rufaufbau zu 0180x schlägt fehl

Beitrag von Pothos »

Hi ekraus,

k.a. vielleicht an der globalen Erwärmung ;)? Sry aber das kann viele Gründe haben. Am einfachsten ist es sich mal einen Callmanager & SIP-Packet Trace anzugucken (auf der CLI mit "tr # call sip-packet" oder mit LANmonitor). Kannst du dann gerne hier posten. Dann sieht man deutlich mehr. Aktuell wäre es nur raten und Glaskugel lesen.
Gruß
Pothos
ekraus
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2017, 11:04

Re: 1781VA Rufaufbau zu 0180x schlägt fehl

Beitrag von ekraus »

Hallo Pothos,

ok, ich schaue mir mal den Trace an......
Antworten