7.60RC1 Busy-On-Busy an einem internen DECT Gerät ?

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
CyberChris
Beiträge: 53
Registriert: 21 Jul 2005, 22:13
Wohnort: Bremen

7.60RC1 Busy-On-Busy an einem internen DECT Gerät ?

Beitrag von CyberChris »

Hallo Forum,

Ich habe schon länger bei mir Busy-On-Busy nicht im Call Manager unter Benutzereinstellungen sondern im Setup des am internen ISDN Bus angeschlossenen DECT Telefons (Sinus 500i) eingestellt. Als ich dieses vor langer Zeit eingerichtet habe war ich auch dem Meinung dass das so funktioniert hat. D.h. ein externer Anrufer bekam ein Besetztzeichen und meine DECT Mobilteile signalisierten einen Anruf während der Besetztphase.

Aktuell benutzte ich die 7.60RC1 und hier bekommt ein externer Anrufer keinen Besetztton mehr sondern nach einiger Zeit nur die Ansage "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar"

Der Anruf wird mir am DECT Telefon aber in der Anrufliste angezeigt.

Damit externe Anrufer nicht die Fehlermeldung bekommen habe ich das Busy-On-Busy jetzt im CallManager aktiviert. Das funktioniert soweit, aber ich bekomme natürlich nicht mehr die Anzeige in meinem DECT Telefon.

Ist das ein Bug in der 7.60RC1 oder ist das was ich da vorhabe so gar nicht möglich?

Gruß,
Christian
Antworten