Anzeige Daten im LANmonitor/VoIPCallManager Abschnitt Anrufe

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
topseek
Beiträge: 13
Registriert: 21 Sep 2006, 18:42

Anzeige Daten im LANmonitor/VoIPCallManager Abschnitt Anrufe

Beitrag von topseek »

Hallo,
wie zuverlässig ist dieser Bereich im LANmonitor eigentlich?
Bisher hatte ich nur "Leichen" mit orangenem Telefonhöhrersymbol in der Anzeige.
Heute wird ein Verbindung mit grünem Telefonhöhrersymbol angezeigt. Diese Verbindung soll bereits seit 12:00 Uhr bestehen.
Ich habe den LC Router neu gestartet und das SIP Gerät mit dem die Verbindung bestehen soll auf "Nicht registriert" gesetzt. Auch nach Aktualisierung der LANmonitor Anzeige wird die Verbindung noch angezeigt.
Irgendwie beunruhigt micht diese angezeigte Verbindung.
Was ist die Ursache und was kann ich tun um die Qualität der Anzeige zu erhöhen?
Aktuelle Versionen habe ich installiert.
Danke für eine Unterstützung.
Ciao
Antworten