Call-Routen mit Joker

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
phoenixz
Beiträge: 76
Registriert: 15 Nov 2008, 21:14
Wohnort: Köln

Call-Routen mit Joker

Beitrag von phoenixz »

Hallo zusammen,

ich habe da mal 'ne total profane Frage, zu der ich im Netz bisher nichts brauchbares gefunden:

Kann ich den Lancom in den Call-Routen dazu bringen, z.B. eine gewählte zwei- oder dreistellige Rufnummer zu erkennen? Ich hatte eigentlich gedacht, dies würde mit "##" bzw. "###" funktionieren...

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße aus Köln
Pino :M
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Call-Routen mit Joker

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Nimm das Fragezeichen stattdessen.

Ciao, Georg
phoenixz
Beiträge: 76
Registriert: 15 Nov 2008, 21:14
Wohnort: Köln

Re: Call-Routen mit Joker

Beitrag von phoenixz »

Moin Georg,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Mir war nicht bekannt, dass man die "klassischen Joker" nutzen kann. Ich werde dies kommende Woche ausprobieren.

Schönes Wochenende!
Pino
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Call-Routen mit Joker

Beitrag von Jirka »

Hallo,

also mir ist das auch nicht bekannt und ich möchte sogar behaupten, dass ein Fragezeichen noch nie funktioniert hat. Allerdings kann ich auch nichts zu Firmwares >= 10 sagen, mag sein, dass da was dran gemacht wurde, die Release-Notes sind ja nicht vollständig.

Viele Grüße,
Jirka
phoenixz
Beiträge: 76
Registriert: 15 Nov 2008, 21:14
Wohnort: Köln

Re: Call-Routen mit Joker

Beitrag von phoenixz »

Hallo,

ich meine mich ebenfalls zu erinnern, dass es in der Vergangenheit nicht funktionierte. Ob's jetzt funktioniert...? :roll:

LG
Pino
Benutzeravatar
MoinMoin
Moderator
Moderator
Beiträge: 1979
Registriert: 12 Nov 2004, 16:04

Re: Call-Routen mit Joker

Beitrag von MoinMoin »

Moin, moin!

Sollte mich mein Gedachtnis da im Stich lassen? Möglich wäre es.

Ciao, Georg
Dr.Einstein
Beiträge: 2917
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: Call-Routen mit Joker

Beitrag von Dr.Einstein »

Höre das auch zum ersten Mal Oo wäre aber echt klasse, wenn das plötzlich enthalten wäre.

Gruß Dr.Einstein
Antworten