F1000G -> Arcor VOIP eingehend - Gesprächsannahme, Ltg. t

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
joeMJ
Beiträge: 359
Registriert: 18 Feb 2005, 21:03
Wohnort: Krefeld/NRW
Kontaktdaten:

F1000G -> Arcor VOIP eingehend - Gesprächsannahme, Ltg. t

Beitrag von joeMJ »

Hallo,

es funktioniert bei SIPGate, bei den Betamax Derivaten, bei PBX- Network alles definitiv ohne Probleme. Meine SPA 941/ 942 Geräte funktionieren auch tadellos. Alles klasse, danke der Nachfrage.

Bei Arcor- Voip allerdings stirbt das Gespräch eingehend allerdings sofort wenn -> Ich das Gespräch an einem F1000G annehme. Ausgehend problemlos.

Da zwickt mich der Schuh - Arcor ist ja nicht mal in der Lage, meine zweite VOIP Rufnummer zu schalten - aber bei der einen sollte es ja gehen? Manchmal könnt' ich den Laden in die Luft sprengen... :D BUMM :D Ah wär das ein gutes Gefühl

Kann jemand nachstellen bzw. Trace gewünscht? Bzw. wie schreibe ich ein Trace am besten mit (Putty?) Wehe - jetzt lacht einer - nur das flitzt da so schnell vorbei, dass ich das nicht alles mitkriege - wo krieg ich in diesem doofen SSH Client eingestellt, dass der alles auf Platte schreibt?

Danke!
Cheers,
Joe
Cheers,
Joe
Antworten