fallweise Rufnummernunterdrückung vom Endgerät

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
djmac
Beiträge: 32
Registriert: 29 Sep 2005, 08:35
Wohnort: Bayreuth

fallweise Rufnummernunterdrückung vom Endgerät

Beitrag von djmac »

Hallo zusammen,
meiner besseren Hälfte ist gestern Abend etwas aufgefallen was sie als unschön empfindet:
Sie muss des Öfteren dienstlich von daheim aus bei Externen anrufen. Dabei will sie - für mich verständlicherweise - nicht, dass diesen unsere private Rufnummer angezeigt wird. Bislang konnte sie das am alten Anschluss über Voranstellen von *31# an die Rufnummer unterdrücken. Gestern beim Anruf über den VCM des 1783 gab es keine Verbindung (sie hat ewig auf ein Freizeichen gewartet), ich vermute dass dieser das *31 als interne Rufnummer (die es nicht gibt) bei meiner automatischen Amtsholung interpretiert.
Wie kann ich das wieder so abändern dass das vorherige Verhalten erreicht wird? Aus dem Abschnitt über die Amtsholung im Voip-Handbuch bin ich nicht schlau geworden.

Danke im voraus für das Brainstorming

Uli
Antworten