LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 25 Feb 2018, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Feb 2018, 13:42 
Offline

Registriert: 01 Dez 2007, 16:26
Beiträge: 168
p.s. wenn es euch wirklich weiterhilft bin ich gerne bereit kurz diese beta-firmware draufzuspielen und nochmal mit t.38 zu probieren.

das ginge aber nur noch das naechste stuenderl - weil heut is freitag und spaeter macht mein kollege im aussenbuero sich dann auf ins wochenende. ...

gruss
tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Feb 2018, 13:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12 Nov 2004, 17:04
Beiträge: 1562
Moin ihr Zwei,

könnt ihr das Experiment mit T.38 nochmal wiederholen?

@Jirka: Machst du dabei bitte einen Packet-Capture von WAN und LAN? Kannst du gerne auf die eine Session filtern (SIP/RTP/UDPTL). Am besten per PM.

Ciao, Georg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Feb 2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Beiträge: 3826
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Ich darf die Alpha-Firmware nicht weitergeben, solange Georg da nicht sein ok zu abgibt. Das höchste der Gefühle wäre derzeit, dass ich sie einspiele...

Oh, inzwischen hat Georg geantwortet... und wohl grünes Licht gegeben.

Georg wo soll ich den Packet-Capture machen, bei mir oder bei Tom?

_________________
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Feb 2018, 14:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12 Nov 2004, 17:04
Beiträge: 1562
Moin Jirka!
Jirka hat geschrieben:
Oh, inzwischen hat Georg geantwortet... und wohl grünes Licht gegeben.

Nein, erstmal den Status Quo. Also bei dir die Alpha-Firmware, sonst alles beim Alten.

Jirka hat geschrieben:
Georg wo soll ich den Packet-Capture machen, bei mir oder bei Tom?

Bei dir. Ich brauche beide Seiten von deinem Gerät um zu sehen, ob das LANCOM da noch was falsch macht.

Ciao, Georg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02 Feb 2018, 20:23 
Offline

Registriert: 01 Dez 2007, 16:26
Beiträge: 168
also voellig neben dem thema muss ich eines feststellen: beim lesen verschiedenster posts hier im forum bin ich immer mal wieder ueber beitraege von koppelfeld gestossen - und ich muss sagen das ist oft besser als loriot und kishon zusammen waren. gerade eben ist mir hierbei die haelfte von meinen jever pils dabei wieder zur nase herausgekommen: aktuelle-lancom-router-serie-f41/lancom-1781ef-als-gateway-router-mit-16-festen-ip-adresse-t15922.html#p89751

und spaetestens hier: aktuelle-lancom-router-serie-f41/lancom-1781ef-als-gateway-router-mit-16-festen-ip-adresse-t15922-15.html#p89775
JRU hat geschrieben:
Ich finde die Unterhaltung über "Schenzinger's Atom" witzig aber es bringt mit nichts beim Thema Sicherheit.
Wer kann mir helfen und evtl. kann ich dann eine kleine Spende dem jenigen zukommen lassen.

mit dieser antwort:
Koppelfeld hat geschrieben:
Spende Fakten.

hat er fuer meine begriffe den literaturnobelpreis verdient :L)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Feb 2018, 19:41 
Offline

Registriert: 01 Dez 2007, 16:26
Beiträge: 168
@jirka - was is nun eigentlich sollen wir das mit dem fax nochmal machen damit moinmoin sich das ankuken kann?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Feb 2018, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jan 2005, 14:39
Beiträge: 3826
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Hallo Tom,

ja, will ich noch machen! Ich war nur leider heute den halben Tag unterwegs und bin es leider auch morgen Vormittag erst mal. Aber danach könnte es was werden. Danke für Deine Einsatzbereitschaft.

Viele Grüße,
Jirka

_________________
13 Jahre LANCOM-Forum — 13 Jahre Kompetenz in Sachen LANCOM.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Feb 2018, 00:37 
Offline

Registriert: 01 Dez 2007, 16:26
Beiträge: 168
no big deal - gibst halt dann bescheid wenns is :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. SMS per ISDN Versenden geht nicht mehr nach VoIP-Umstellung

Luzie

2

756

22 Jun 2016, 09:37

Luzie Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang BUG Umstellung von ISDN auf VoIP alte ISDN Backup Verbindung

tom63

12

265

04 Feb 2018, 12:51

tom63 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Umstellung ISDN auf VOIP

Nogi87

1

606

25 Okt 2016, 10:32

Dr.Einstein Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Umstellung vom ISDN-Mehrgeräteanschluss auf VoIP

RalphT

6

1078

15 Dez 2015, 16:41

garfield0815 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Routerabsturz beim Verbinden von ISDN nach VoIP

gm

0

2549

09 Nov 2007, 14:39

gm Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group