LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 16 Jan 2018, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10 Okt 2014, 14:06 
Offline

Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Beiträge: 1047
Wohnort: Bremen
Hallo an Alle,

ich habe nun von meinem Provider »CLIP -no screening-« aktivieren lassen, damit man bei Rufweiterleitungen die Telefonnummer der Anrufers übermittelt bekommt.

Nun wollte ich dieses auch dem Lancom 1722 beibringen und habe unter:

Webinterface: Setup/Voice-Call-Manager/User/Extensions bei CF-Set-Cln-Id = Calling-ID ausgewählt,

nur kommt dann wenn jemand die weitergeleitete Telefonnummer anruft "Der Teilnehmer ist z.Z. nicht erreichbar" und der Lancom 1722 meldet ein "Status: call_rejected".

Was läuft schief? Wo ist der Fehler? :G)

Grüße
Cpuprofi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Okt 2014, 14:48 
Offline

Registriert: 12 Jan 2010, 15:10
Beiträge: 1756
Wohnort: Berlin
Lancom VoIP unterstützen meines Wissens nach das nicht verbreitete ISDN CLIP no Screening am Mehrgeräteanschluss, nicht aber am in Deutschland üblichen Anlagenanschluss ...

Gruß Dr.Einstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Okt 2014, 14:54 
Offline

Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Beiträge: 1047
Wohnort: Bremen
Hallo Dr. Einstein,

ich meine aber das CLIP -no screening bei SIP. Und da würde mich (auch im Hinblick auf die All-IP Option) interessieren wie das mit den Lancom's machbar ist... :G)

ISDN habe ich schon lange nicht mehr... :mrgreen:

Grüße
Cpuprofi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10 Okt 2014, 17:25 
Offline

Registriert: 12 Jan 2010, 15:10
Beiträge: 1756
Wohnort: Berlin
Hey cpuprofi,

da bin ich raus. Hab dieses Feature komischerweise noch nie bei nem SIP Anschluss benötigt. :G)

Gruß Dr.Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Lancom und clip no screening

crypticvision

4

6195

31 Okt 2010, 20:39

Jirka Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dateianhang Lancom 1781 mit All-IP Option / Clip ankommend von 1und1

jha

4

242

11 Jan 2018, 13:20

Jirka Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. L1783 CLIP auf AB-Port (nur informativ!)

ua

2

525

07 Jan 2016, 13:07

ua Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Clip-Anzeige am ISDN-Telefon zu kurz !

rubinho

0

1225

29 Jun 2006, 13:11

rubinho Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Dus.net Clip-Änderung bei unterdrückter Rufnummer ? (Gelöst)

rubinho

0

917

06 Sep 2006, 15:36

rubinho Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group