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 Betreff des Beitrags: LANCOM 1906VA-4G & All IP & LTE VOIP
BeitragVerfasst: 01 Mai 2018, 23:22 
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Registriert: 23 Jul 2005, 01:42
Beiträge: 264
Hallo,

momentan ist beim Telekom Kundenservice wieder einmal zu hören, dass für diesen Anschluß eine Störung vorliegt.
Ich habe heute ein paar Stunden lang versucht den Telekom ALL-IP VOIP Anschluß über LTE (als Backup) lauffähig zu bekommen.
Leider ist hier die SIP Domain tel.t-online.de nicht über LTE erreichbar. Früher hat so etwas funktioniert (andere Client Konfigurationen mit Telekom VOIP).
Gibt es hier eine andere Möglichkeit <> SIPGATE? Leider funktioniert die OFFLINE Rufumleitung auch nicht so wie gewünscht.
Die Zeitdauer bis zur Umschaltung ist recht variabel.

Danke

Henri


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BeitragVerfasst: 01 Mai 2018, 23:45 
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Registriert: 20 Nov 2013, 10:17
Beiträge: 726
Muhahahahahahaha.

Das ist kein Bug, das ist ein FEATURE und SOLL SO.

Wegen der SICHERHEIT, mußt Du wissen.


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BeitragVerfasst: 02 Mai 2018, 22:06 
Offline

Registriert: 29 Jul 2005, 10:00
Beiträge: 26
Hallo Henri,

ja, es gibt natürlich Optionen - melde Dich einfach mal per PN, ich denke ich kann weiterhelfen. Die Probleme mit der Telekom sind ja (leider) allgegenwärtig und nichts wirklich Neues. Lösungen gibt es ...


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