Rufweiterschaltung bei Besetzt auf mehrere Nummern

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
bernd!
Beiträge: 13
Registriert: 06 Okt 2008, 14:13

Rufweiterschaltung bei Besetzt auf mehrere Nummern

Beitrag von bernd! »

Hallo zusammen

In den Benutzer-Einstellungen gibt es die Möglichkeit bei besetzt auf eine andere Nummer weiterleiten zu lassen. Kann ich in diesem Feld auch mehrere Nummern eintragen.

Konkret:
VoIP-Call-Manager/Benutzer/Benutzer-Einstellungen/Rufweiterschaltung bei besetzt: Aktiv und dann *12,*13,*14

Oder muss ich für 12,13 und 14 eine Gruppe bauen deren Nummer ich dann hier eintrage?!

Vielen Dank für Eure Hilfe, Bernd
bernd!
Beiträge: 13
Registriert: 06 Okt 2008, 14:13

Beitrag von bernd! »

Laut dem Support geht nur EINE Nummer, dass kann dann aber eine einzelne Nummer oder eine Gruppennummer sein.

Gruß, Bernd
Antworten