VOIP Gesprächsverbindungsabbau wird nicht erkannt

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
froeschi62
Beiträge: 985
Registriert: 13 Dez 2004, 10:44

VOIP Gesprächsverbindungsabbau wird nicht erkannt

Beitrag von froeschi62 »

Hallöchen zu später Nacht, :lol:

Lancom 1823 VOIP, aktuelle Firmware 6.28.0052
SIP-Provider "Sipgate"
analoges schnurloses DECT Telefon "T-COM Easy C 100" am Analogport1 direkt angeschlossen.
Rufe ich eine Festnetzgegenstelle über Sipgate an und diese beendet nach einiger Zeit das Gespräch, dann wird der Verbindungsabbau bei meinem analogen Telefon nicht registriert. Umgekehrt funktioniert es. Hat jemand eine Idee? Es gab wohl schon einmal dieses Problem, wurde aber nach Aussage ab der Firmwareversion 6.26 behoben.

Gruß
Dietmar
Lancom 1823 VOIP
Antworten