Lancom 1751 A1 UMTS

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
leonie
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2008, 17:07

Lancom 1751 A1 UMTS

Beitrag von leonie »

Hallo @ll,
ich versuche schon seit 3 Tagen mit dem im Betreff angeführten Router eine Verbindung über das UMTS Interface (zu A1)herzustellen, doch ich bringe das einfach nicht hin.

1. A1 ist nicht in der Providerauswahl, jetzt habe ich alles manuel einstellen müssen.
2. Er sagt im LANMonitor der Software die beim Router dabei war immer Protokollverhandlung mit A1 doch nach ca. 3 sek. kommt Verbindung abgebrochen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ansetzen soll.

danke für eure unterstützung.
leonie
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2008, 17:07

Beitrag von leonie »

Erledigt: CHEF hat mir den falschen User aufgeschrieben!
Tron
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jan 2011, 22:49

Beitrag von Tron »

Hallo,

kannst du mir das mit dem User mal genauer erklären?

Ich kann nirgends einen User eintragen - wo machst du das denn?
Ich habe ein ähnliches Problem wie du damals - mein umts will sich initialisieren und dann bricht er wieder ab.

Die Vodafone Hotlinetante sagte mir zu dem einzigen Benutzernamen und Passwort den ich im Assistenten entdeckt hatte, das hier nichts eingetragen wird.

LG
Antworten