2x L54 G Wlan einsetzen

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
ruha
Beiträge: 9
Registriert: 15 Apr 2010, 21:20

2x L54 G Wlan einsetzen

Beitrag von ruha »

Hallo,
ich möchte einen 2. L54 Wlan einsetzten leider bekomm ich diesen nicht in meinem Netzwerk aktiviert er ist als Lancom 2 sichtbar im Netzwerk (Fritzbox)aber ich kann über diesen keine Verbindung aufbauen.
Ich habe diese in meinem Wlan einfach angeschlossen ohne irgend eine Änderung an den Einstellungen vor zunehmen, das selbe war bei dem 1. ins Netzwerk angeschlossen funktioniert, mit Sicherheit WPA2.
Ich bin auf diesem Gebiet noch unerfahren und brauche von euch ein wenig Unterstützung, wie ich den 2. L54 einstellen muss das ich auch hier ins Internet kommen kann.
grüße aus der schönen eifel

ruha


es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten
garfield0815

Re: 2x L54 G Wlan einsetzen

Beitrag von garfield0815 »

Na einrichten mustest du ihn schon
Ist halt keine Fritz box
Hol dir die lantools von der lancom Homepage
ruha
Beiträge: 9
Registriert: 15 Apr 2010, 21:20

Re: 2x L54 G Wlan einsetzen

Beitrag von ruha »

hab ich und auch aufgespielt, ich kann den acp auch auf der fritz box sehen, habe ihn als lancom 2 gekennzeichnet, die verbindung zum pc klappt aber nicht die von der fb zum acp (lancom2) da muss ich irgend eine einstellung vergessen haben aber welche.
grüße aus der schönen eifel

ruha


es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten
Antworten