[GELÖST]L322agn dual / kein Konfbaum im Web-Interface

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

[GELÖST]L322agn dual / kein Konfbaum im Web-Interface

Beitrag von ecox »

Hallo zusammen,

ist es normal das man in der 9.20 - 9.24 kein Konfigurationsbaum mehr im Webinterface zu sehen ist? Ich habe da nie wirklich drauf geachtet, daher keine Ahnung ob es schon vorher so war (9.10 usw).

Schon seltsam!

Geräte ist ein L322agn dual (kein R2) (Hardware-Release E)(geprüft auf zwei Geräten)
Am R2 getestet, dort existiert ein Konf Baum (LCOS 9.20)

Danke

Grüße
ecox
kein_konf_baum_l322.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ecox am 12 Okt 2016, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: LCOS 9.2x / L322agn dual / kein Konfbaum im Web-Interfac

Beitrag von Bernie137 »

Hi ecox,

das sollte Dir aber bekannt sein, dass auf älteren Geräten der Konfigbaum rausfliegt, weil mit einer neueren LCOS Version nicht mehr genügend Gerätespeicher zur Verfügung steht - aus Platzgründen verschwindet der Menübaum ;)

Gruß Bernie
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: LCOS 9.2x / L322agn dual / kein Konfbaum im Web-Interfac

Beitrag von ecox »

Bernie137 hat geschrieben:...das sollte Dir aber bekannt sein....
Och nää, da hätte man ja irgendwie selber drauf kommen können :) gut, also ganz normal...

danke
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten