Mailverschicken beim Verbindung abbruch .... aber im WLAN

Forum zu den aktuellen LANCOM Wireless Accesspoint Serien

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Mailverschicken beim Verbindung abbruch .... aber im WLAN

Beitrag von langewiesche »

Wie kann ich einen Lancom Wirelessrouter dazubewegen eine Mail zu verschicken wenn der Entfernte AP nicht mehr erreichbar ist. (offline) Ist ja keine Gegenstelle, am besten waere ein da ein Zeitlimit, leider kommt die P2P nicht ohne reboot wieder hoch.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Benutzeravatar
alf29
Moderator
Moderator
Beiträge: 6205
Registriert: 07 Nov 2004, 19:33
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von alf29 »

Moin,

eine solche Möglichkeit gibt es momentan leider nicht.

Was steht in Den Menüs unter Status/WLAN/Interpoint/,
wenn die Verbindung nicht mehr tut?

Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
marc b
Beiträge: 463
Registriert: 16 Dez 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Beitrag von marc b »

Hi,

wenn man einen internen Mailserver hätte und die interne IP eingibt, sollte das doch gehen-oder nicht ??
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

das verschicken geht ja nur die aktion fehlt
@aolf29 ich werde nach schauen, es ging jetzt 26 Tage gut, davor oft mehrfach am Tag gestoert. Die Antenne werde ich auch noch hoeher packen.
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten