LANCOM-Forum.de

Das inoffizielle Profi-Forum für LANCOM-User
Aktuelle Zeit: 18 Jan 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vodafone - Anlagenanschluss Plus
BeitragVerfasst: 04 Dez 2017, 21:51 
Offline

Registriert: 04 Dez 2017, 21:40
Beiträge: 1
Guten Abend zusammen,

gibt es hier jemanden der den Vodafone SIP Trunk für den Anlagen Anschluss Plus erfolgreich konfiguriert hat. Die gelieferte Plusbox von Vodafone kann man wohl kaum mit gutem Gewissen in Betrieb nehmen. Ich habe zwar am 1784 schon den SIP Trunk im Monitoring als Bereit "sehen" können, aber erfolgreich funktioniert das eher nicht. Wirkliche Telefonate bekomme ich nicht zum laufen :G) .

Falls jemand eine erfolgreiche und funktionierende Konfig hat, würde ich mich über eine Info freuen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ähnliche Themen
 Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. VoIP mit LTE-Vodafone-Rufnummer möglich?

Tinkerbell96

5

889

15 Apr 2015, 19:34

Tinkerbell96 Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. Lancom 1781vaw mit vodafone vdsl

Andi77

11

692

27 Feb 2017, 14:20

beki Neuester Beitrag

Es gibt keine neuen ungelesenen Beiträge in diesem Thema. 1723 VOiP & QoS bei Vodafone DSL Classic 6000

wahltho

2

733

01 Mär 2014, 22:45

wahltho Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group